TelefonTel. 09135 72181-0

Bürozeiten: Mo–Do 8:00–12:00 Uhr, Fr: kein Parteiverkehr

Kanzlei

Kanzleiphilosophie

Qualität

ist unser oberstes Credo. Nur durch unsere qualitativ hochwertige Arbeit heben wir uns von anderen Kanzleien ab.

Kurze Reaktionszeiten

sind uns eine Verpflichtung dem Mandanten gegenüber. Der Mandant möchte nicht in drei Tagen zurückgerufen werden, sondern möglichst kurzfristig. Eine Problemlösung sollte zeitnah erfolgen oder in Aussicht gestellt werden.

Aktives Handeln und zukunftsgerichtetes Denken

sind in heutigen Zeit ein Muss. Wir sehen dem technischen Fortschritt ins Auge und integrieren zukunftsgerichtete Prozesse in unserer Kanzlei. Wir vereinfachen durch Prozesssteuerung und Digitalisierung aller Abläufe und schaffen Zeitgewinn und Kosteneinsparungspotenziale. Das ist die Zukunft, hier sehen wir uns.

Unsere Mandanten sind davon begeistert!

Miteinander

nicht gegeneinander ist unsere Devise. Nur durch gemeinsame Anstrengungen wird Stärke erzeugt. Dies zeichnet sich besonders in unserer Kanzlei und in der Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern ab, da wir alle an einem Strang ziehen und Hand in Hand arbeiten. Mit Achtung und Respekt gegenüber jedem.

Wissen

ist Macht. Nur permanent fortgebildete Berater und Mitarbeiter können im heutigen Datendschungel dauerhaft überleben. Ein absolutes Muss, um qualitativ hochwertige Arbeit zu verrichten.

Netzwerke

sind wichtige Bausteine für einen ganzheitlichen Beratungsansatz. Jeder soll das tun, was er am Besten kann. Und wir arbeiten mit den Besten!